top of page
Offenes Tor & Ohr - Lerne Verein & Gelände kennen!
Offenes Tor & Ohr - Lerne Verein & Gelände kennen!

Sa., 01. Juni

|

Naturerlebniswerk Vierhöfen

Offenes Tor & Ohr - Lerne Verein & Gelände kennen!

Jeden ersten Samstag im Monat sind wir als Verein vor Ort, tauschen uns aus und kümmern uns um verschiedene Projekte auf dem Gelände. Komm vorbei, lerne uns und das Gelände kennen! Um 15 Uhr gibt es immer eine Führung über das Gelände und durch das neue, voll ökologisch sanierte Seminarhaus!

Zeit und Ort

5 weitere Termine

01. Juni 2024, 10:00 – 17:00

Naturerlebniswerk Vierhöfen, Radbrucher Weg 13, 21444 Vierhöfen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kosten: keine, nur für die Teilnahme an der knapp einstündigen Führung um 15 Uhr freuen wir uns über eine Spende an den Verein.

Mitzubringen: Wenn du direkt mit den Vereinsmitgliedern werkeln möchtest, bringe dir gerne Handschuhe mit! Aber keine Sorge, du kannst dich natürlich auch einfach nur umsehen, wenn du möchtest. Kindern sind natürlich auch herzlich willkommen! 

Verpflegung: Gegen 13.30 Uhr essen immer alle zusammen zu Mittag, bring dir gerne etwas mit und setze dich dazu, wir freuen uns! 

Event teilen

bottom of page